=?ISO-8859-1?Q?Forum f=FCr Autisten und interessierte Zeitgenossen?= (http://autismus.sta.unen.de/index.php)
-- Offenes Forum (Schreibrecht auch für unter User=Gast; Pass=Gast eingeloggte Gäste) (http://autismus.sta.unen.de/board.php?id=3)
---- Angehörige und weitere Mitmenschen (http://autismus.sta.unen.de/board.php?id=23)
Thema: Neu hier und direkt ein Anliegen (http://autismus.sta.unen.de/topic.php?id=6167)
Bin zwar nicht diejenige, die ständig jemanden um sich braucht, aber ich hätte irgendwie trotzdem gerne jemanden. Gerade auch wegen meinem Sohn. Es ist nicht so, dass ich niemanden kennenlerne. Hässlich bin ich wirklich nicht. Aber nach kurzer Zeit merken sie dann immer, dass ich nicht so bin wie andere Frauen und dann ist es vorbei bevor es angefangen hat
Das zieht mich momentan total runter. Vielleicht könnt ihr mir da etwas helfen oder mir tipps geben. Vielleicht geht es ja einigen von euch hier auch genauso.