| Autor | Nachricht |
|---|
|
Mi-Mundo
(Standard)
|
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errare perseverare |
||
19.04.09, 01:49:52
|
|
|
|
Technische Rechte (vorbehaltlich seperater moderativer Einschränkungen):
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
HTML Code ist AUS
|
| Benutzer in diesem Thema |
| Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema: |
| Ähnliche Themen | |||
| Thema | Antworten | Hits | Letzter Beitrag |
Ungesehen werden eher unangepasste Antworten gegeben?
|
7 | 12074 |
06.03.13, 12:23:12
von Fundevogel
|
Bin ich Autist oder habe ich das Asperger-Syndrom
|
23 | 18335 |
06.03.09, 20:58:42
von 55555
|
Schnee
|
52 | 42857 |
21.09.21, 08:16:16
von mor
|
| Ausführzeit: 0.0199 sec. DB-Abfragen: 15 |
| Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder |