=?ISO-8859-1?Q?Forum f=FCr Autisten und interessierte Zeitgenossen?= (http://autismus.sta.unen.de/index.php)
-- Offenes Forum (Schreibrecht auch für unter User=Gast; Pass=Gast eingeloggte Gäste) (http://autismus.sta.unen.de/board.php?id=3)
---- Angehörige und weitere Mitmenschen (http://autismus.sta.unen.de/board.php?id=23)
Thema: Streit oder Auseinandersetzungen? (http://autismus.sta.unen.de/topic.php?id=2557)


Geschrieben von: mor am: 04.01.09, 17:50:59
Hallo,

sieht das nach einem Streit aus? Also ich hab schon bemerkt, dass ich PNs geschrieben habe und auf Antwort gewartet habe, sie aber nicht bekommen habe. traurig

Liegt es an mir, an meiner Eigenartigkeit (oder wie man das nennt)?

Wenn Personen mir nicht zurück schreiben, muss man doch meinen, ich hätte irgendwas Abartiges geschrieben oder etwas geschrieben, auf das man nicht antworten braucht. Aber mir kommt es nicht so vor, als hätte ich was Abartiges geschrieben.

Naja, vielleicht eine Rückmeldung wäre gut, dass die Person die PN bekommen hat.

Oder brauchen die Personen bei manchen PNs Zeit, darüber zu überlegen so wie ich es bei manchen Beiträgen mal brauche, mit dem Schreiben?

Soll ich den Personen mehr Zeit geben?


Geschrieben von: 55555 am: 04.01.09, 17:53:50
Sowas passiert mir auch immer wieder. Ich glaube viele NA suchen sich das aus, was ihnen gefällt und denken nicht viel darüber nach, wie der andere sich dann fühlt.


Geschrieben von: laleni am: 04.01.09, 17:55:36
Zitat von 55555:
Ich glaube viele NA suchen sich das aus, was ihnen gefällt und denken nicht viel darüber nach, wie der andere sich dann fühlt.

wieso glaubst du sowas??


Geschrieben von: mor am: 04.01.09, 17:55:36
Zitat von 55555:
Ich glaube viele NA suchen sich das aus
Aber wenn so was auch unter Asperger passiert? Ich meine, nicht alle Asperger denken, fühlen und sind gleich. zwinkern


Geschrieben von: laleni am: 04.01.09, 17:57:34
Zitat von Aitschy:
Zitat von 55555:
Ich glaube viele NA suchen sich das ausandere
Aber wenn so was auch unter Asperger passiert? Ich meine, nicht alle Asperger denken, fühlen und sind gleich. zwinkern

auch nicht alle NAs denken,fühlen und sind gleich.......


Geschrieben von: mor am: 04.01.09, 17:59:17
Zitat von laleni:
Zitat von Aitschy:
Zitat von 55555:
Ich glaube viele NA suchen sich das ausandere
Aber wenn so was auch unter Asperger passiert? Ich meine, nicht alle Asperger denken, fühlen und sind gleich. zwinkern

auch nicht alle NAs denken,fühlen und sind gleich.......
Ich weiß. Das sieht man ja in der Welt. zwinkern


Geschrieben von: 55555 am: 04.01.09, 18:06:48
Weil ich das erlebe?


Geschrieben von: laleni am: 04.01.09, 18:27:00
..ich glaube......
ich dachte es wäre eine vermutung.
das ist sehr schade wenn du das so erlebst.