=?ISO-8859-1?Q?Forum f=FCr Autisten und interessierte Zeitgenossen?= (http://autismus.sta.unen.de/index.php)
-- Offenes Forum (Schreibrecht auch für unter User=Gast; Pass=Gast eingeloggte Gäste) (http://autismus.sta.unen.de/board.php?id=3)
---- Bistro (http://autismus.sta.unen.de/board.php?id=24)
Thema: Musik (http://autismus.sta.unen.de/topic.php?id=2192)





und seinen Hundeblick auch *g Hab ihn auch live gesehen, damals nur nicht gepeilt, was sein Handgefuchtel sollte, dachte er hætte sich verletzt, das das Kunst sein sollte, bemerkte ich erst vor kurzem.
