=?ISO-8859-1?Q?Forum f=FCr Autisten und interessierte Zeitgenossen?= (http://autismus.sta.unen.de/index.php)
-- Offenes Forum (Schreibrecht auch für unter User=Gast; Pass=Gast eingeloggte Gäste) (http://autismus.sta.unen.de/board.php?id=3)
---- Meta-Nische (http://autismus.sta.unen.de/board.php?id=46)
Thema: Geschlossene Themen (http://autismus.sta.unen.de/topic.php?id=1108)


Wenn du dann noch ausreichend Milch (aber nur Frischmilch/H-Milch 3,5 %), sowie ein wenig Zucker (je nachdem, wie stark dein Kaffee ist...)da hast. NA DANN kann ich den letzten Kaffee wirklich genießen...
oder? Man soll sich ja Zeit nehmen?