=?ISO-8859-1?Q?Forum f=FCr Autisten und interessierte Zeitgenossen?= (http://autismus.sta.unen.de/index.php)
-- Offenes Forum (Schreibrecht auch für unter User=Gast; Pass=Gast eingeloggte Gäste) (http://autismus.sta.unen.de/board.php?id=3)
---- Angehörige und weitere Mitmenschen (http://autismus.sta.unen.de/board.php?id=23)
Thema: Wollt ihr mal lachen? (http://autismus.sta.unen.de/topic.php?id=1034)


Geschrieben von: Goldloeckchen am: 02.05.07, 12:32:43
Zitat von lorelei:
Das ist so dick aufgetragen, das ist schon wieder lustig. lachen
Irgendsoeine Tussi auf Mutter-Theresa-Trip.
Die will gar keinen Märchenprinzen, die sucht sich jemanden, den sie retten kann.


Mutter-Theresa-Trip ist gut... aber wenn jemand auf den Mutter-Theresa-Trip wäre müsste er doch eigentlich helfen wollen egal wie hoch der Aufwand ist oder wie die Verluste ausfallen? Naja, aber ich habe ja selbst schon Tussis auf der Sozialtantenschiene mit vermeindlichen Kenntnissen in der Küchenpsychologie oder diplomatischen Eigenschaften scheitern sehen. Ist ja auch frustrierend wenn man glaubt man hätte "Justizia´s Aura" für sich gepachtet.


Geschrieben von: Schatten am: 16.11.07, 23:23:11
Ich denke nicht das Mutter Theresa solche Dinge wiedergegeben hätte.....

Ich denke eher das die gute Anne sich einfach nicht genug mit der Thematik befaßt hat..... und das von anfang an.... bevor eine feste bindung entsteht.
Wenn ich mit jemandem zutun habe, sei es n rollifahrer, tourette, krebs ....egalwas mit dieser person los ist,
ist es meine pflicht mich kompetent zu machen.
Wenn die werte dame dieses versäumt hat ist es ihr ding.
Aber die schuld beim gegenüber suchen ist ja soooo einfach.
In einer Beziehung giebt es immer zwei....


Geschrieben von: Interceptor am: 20.11.07, 02:19:11
Meiner Meinung nach passen NA und Autisten (welche Form auch immer) in den seltensten Fällen wirklich zusammen.


Geschrieben von: 55555 am: 20.11.07, 10:49:00
Ich denke NA und Autisten können sich durchaus in manchen Bereichen ergänzen.


Geschrieben von: Schatten am: 20.11.07, 12:26:13
Es nur sehr schwer NT´s,
aufgrund ihrer merkwürdigen Angewohnheiten,
nicht zuverurteilen...... *zwinker*

AD(H)S (vorzugsweise hypoaktiv) finde ich autismuskompatibler.



Geschrieben von: 55555 am: 20.11.07, 13:17:51
Ich glaube es kommt immer darauf an, was man mit einer Verbindung erreichen möchte, aber sicherlich sind NA aufgrund ihrer psychischen Störungen oft problematisch im Umgang.


Geschrieben von: RasCherie am: 07.07.17, 19:40:17
Dieser Links hat zwischenzeitlich einen Fehler zwinkern