| Autor | Nachricht |
|---|
|
Löwenmama
(Autistenbereich)
|
Die Hoffnung ist der Regenbogen über den herabstürzenden Bach des Lebens. Friedrich Wilhelm Nietzsche |
||
26.09.08, 14:51:18
|
|
|
Löwenmama
(Autistenbereich)
|
Die Hoffnung ist der Regenbogen über den herabstürzenden Bach des Lebens. Friedrich Wilhelm Nietzsche |
||
26.09.08, 15:28:49
|
|
|
|
Technische Rechte (vorbehaltlich seperater moderativer Einschränkungen):
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
HTML Code ist AUS
|
| Benutzer in diesem Thema |
| Es lesen 2 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema: |
| Ähnliche Themen | |||
| Thema | Antworten | Hits | Letzter Beitrag |
Neu hier
|
130 | 225538 |
28.08.09, 15:44:59
von [55555]
|
Grundsatzfragen "krank" vs. autistic pride
|
305 | 1809525 |
07.06.13, 12:14:28
von 55555
|
bin neu und ratlos
|
23 | 16090 |
18.09.08, 12:39:20
von mohi
|
| Ausführzeit: 0.0377 sec. DB-Abfragen: 15 |
| Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder |