Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 
Autor Nachricht
Löwenmama
(Autistenbereich)

Ich bin auch immer gerne hier!!!War heut morgen beim Psychologen,der meinte,dass ich mit grösster Wahrscheinlichkeit auch in leichter Form autistisch sei,wenn ich die genaue Form und Ausprägung wissen wolle,sollte ich ins ZI gehen...aber es sei doch gar nicht so wichtig, mir wäre ja doch selbst klar,dass ich betroffen sei,die genaue Diagnose wäre sehr langwierig und nur anzuraten,wenn ich eine Therapie machen wollte...will ich aber gar net,mir gehts ja gut!!!

Die Hoffnung ist der Regenbogen
über den herabstürzenden Bach
des Lebens.
Friedrich Wilhelm Nietzsche
26.09.08, 14:51:18
Link
Hans
(Autistenbereich)

Wahrscheinlich geht es Dir jetzt besser als nach so einer Therapie.
26.09.08, 15:21:45
Link
Löwenmama
(Autistenbereich)

Ich will auch gar keine Therapie haben...nur mein kleiner ist Autist und jetzt wollte ich einfach nur wissen,ob mein Kind und ich evtl die gleichen Gedankengänge haben,das erleichtert uns einiges...und das scheint (wohl zum Glück :-))) der Fall zu sein...

Die Hoffnung ist der Regenbogen
über den herabstürzenden Bach
des Lebens.
Friedrich Wilhelm Nietzsche
26.09.08, 15:28:49
Link
biene67
(Angehörigenbereich)

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle,

sorry am Wochenende hab ich meistens leider keine Zeit mich zu melden. Danke liebe Frozen für dieses tolle kompliment das ist runter gegengen wie Öl. Nun wo ich mich hier bei euch so stärken kann fällt mir vieles viel leichter und kein psychologe kann da mit halten ich bin so froh hier gelandet zu sein und durch euch mich in Florian reinversetzen zu können, seit dem läuft es einfach und ich bin froh das ich dem Druck nicht nachgegeben habe und Florian bei uns bleibt. Er ist ein wunderbares Kind und macht mir mir so viel Freude und er fängt neuerdings an, mir seine Welt zu zeigen und wenn ich etwas nicht gleich verstehe, dann sagt er Mama ist doch nicht schlimm das lernst du schon, ich verstehe ja eure welt auch nicht. Dann sage ich zu ihm dicker wenn wir zusammenhalten schaffen wir alles.

LG
Bine
29.09.08, 07:45:48
Link
Gehe zu:
Technische Rechte (vorbehaltlich seperater moderativer Einschränkungen):

Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AN
Smilies sind AN
Umfragen sind AN

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 2 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neu hier
130 225538
28.08.09, 15:44:59
Gehe zum letzten Beitrag von [55555]
Gehe zum ersten neuen Beitrag Grundsatzfragen "krank" vs. autistic pride
305 1809525
07.06.13, 12:14:28
Gehe zum letzten Beitrag von 55555
Gehe zum ersten neuen Beitrag bin neu und ratlos
23 16090
18.09.08, 12:39:20
Gehe zum letzten Beitrag von mohi
Archiv
Ausführzeit: 0.0377 sec. DB-Abfragen: 15
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder