Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 

Autismus und Verliebtheit

original Thema anzeigen

30.08.08, 11:27:02

[55555]

[Der Thread wurde auf Wunsch des Threaderöffners in einen geschützten Bereich verschoben, mfg [55555]]
25.09.08, 09:57:13

dobbeld

Hätte mich interessiert! :(
25.09.08, 10:04:13

tabby

Du kannst einen Antrag stellen dazu und nach einer Woche wird entschieden, ob Du "Mitglied" bist oder nicht.

Ich wuerde es begruessen ;)
26.09.08, 00:48:07

dobbeld

<Achtung Bildsprache>

Bahnhof? ? ? ? ?

welchen Zug habe ich verpasst

<Bildsprache Ende>

Was muss ich machen, ich peil bald gar nichts mehr.

LG

dobbeld
26.09.08, 01:38:40

tabby

So funktionierts, siehe Beispiel

http://autismus.ra.unen.de/topic.php?id=1969&
26.09.08, 03:25:48

dobbeld

OK, kapiert.

Ich weis nicht, nacher verhalte ich mich so wie negativ in dem Beispiel beschrieben wurde.

Frozen Danke, für deine Unterstützung.

Wenn die Mehrheit, derjenigen die zu entscheiden haben, mich für vertrauensvoll genug halten. Bin ich sehr erfreut, wenn ich auch in nicht öffentliche Bereiche Einblick bekomme.

Sorry, liebe Admins, keine Ahnung wie man sowas formuliert. Fragen gerne an mich per PN.

So aber jetzt,
guats Nächtle! (sagen die Schwaben, anstelle von gute Nacht)

dobbeld
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder