30.08.08, 11:27:02
[55555]
[Der
Thread wurde auf Wunsch des Threaderöffners in einen geschützten Bereich verschoben, mfg [55555]]
25.09.08, 09:57:13
dobbeld
Hätte mich interessiert! :(
25.09.08, 10:04:13
tabby
Du kannst einen Antrag stellen dazu und nach einer Woche wird entschieden, ob Du "Mitglied" bist oder nicht.
Ich wuerde es begruessen ;)
26.09.08, 00:48:07
dobbeld
<Achtung Bildsprache>
Bahnhof? ? ? ? ?
welchen Zug habe ich verpasst
<Bildsprache Ende>
Was muss ich machen, ich peil bald gar nichts mehr.
LG
dobbeld
26.09.08, 01:38:40
tabby
So funktionierts, siehe Beispiel
http://autismus.ra.unen.de/topic.php?id=1969&
26.09.08, 03:25:48
dobbeld
OK, kapiert.
Ich weis nicht, nacher verhalte ich mich so wie negativ in dem Beispiel beschrieben wurde.
Frozen Danke, für deine Unterstützung.
Wenn die Mehrheit, derjenigen die zu entscheiden haben, mich für vertrauensvoll genug halten. Bin ich sehr erfreut, wenn ich auch in nicht öffentliche Bereiche Einblick bekomme.
Sorry, liebe Admins, keine Ahnung wie man sowas formuliert. Fragen gerne an mich per PN.
So aber jetzt,
guats Nächtle! (sagen die Schwaben, anstelle von gute Nacht)
dobbeld