Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 

lichtvision ohne viele worte

original Thema anzeigen

 
13.04.08, 00:01:32

drvaust

Zitat von azrael:
weckt erinnerungen. diese menschenleere kann man in einer großstadt sogar ziemlich häufig erleben.
ich gönne mir so oft es geht dieses gefühl und die damit verbundene ruhe. die beste zeit ist zwischen zwei und vier uhr morgens. diese stille, bevor die geschäftigkeit, das licht und der lärm einsetzen ist wunderschön.
Zitat von KleinAdlerauge:
und das war immer meine kreativste zeit....als mir das noch möglich war um diese uhrzeit wach zu sein...und dann geht die sonne auf....
Meine beste Zeit ist ist von 20°° bis 4°° Uhr. Ich mache gerne Spaziergänge nach Mitternacht, da ist die Stadt still. Nach 4°° Uhr geht die Geschäftigkeit schon wieder los, Zeitungsboten und Lieferanten für die Geschäfte mit Frühverkauf, dann ab 5°° erster Berufsverkehr. Die Sonne mag ich nicht so, mehr die ruhige Dunkelheit der Nacht.
13.04.08, 22:31:28

haggard

:)herrlich. die dunkelheit ist angenehmer.
 
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder